Diese Werbung wird für Arteon-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo aus Offenburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Offenburg

      Diese Werbung wird für Arteon-Forum.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

      Hallo ihr Lieben! Habe mich heute hier einmal angemeldet um das ein oder andere Hintergrundwissen zu bekommen oder zu teilen. Fahre nun seit ca 20 Jahren Volkswagen und bin absolut zufrieden. Nachdem meine Steffie gesagt hat, nun aber mal ein größeres Auto als der Golf VII habe ich mich für den Arteon entschieden, nachdem der Passat CC eingestellt wurde. Wenn alles gut läuft, dann wird er im Dezember :thumbsup: direkt von mir wieder abgeholt aus Wolfsburg, wenn es schlecht läuft vieleicht erst im Januar :( .
      Ich bin 52 Jahre alt und codiere selber nur mit original VCDS. Da ich für meine Firma weltweit im Einsatz bin, bleibt leider nicht viel Zeit für Hobbys, an erster Stelle kommt dann die Familie und wenn dann noch Zeit ist, mache ich bei einem Hamburger Internet-Sender (BHJMS Radio 1) Sendungen im UKW Stiel. Also vernünftige Moderation mit Wetter und Verkehrsfunk ;) .
      Also, vorerst werde ich hier als lesender Gast zur Stelle sein, wenn der Neue dann da ist, werde ich natürlich gerne berichten.
    • Servus,
      so, kurzes Update, Auslieferung ist am 01. Mai 2019! Hurra geschafft, werde wieder persönlich in Wolfsburg aufschlagen und ihn in Empfang nehmen.
      Nachdem der TSI ja immer noch nicht zu konfigurieren ging, habe ich ihn im Februar auf 2.0 TDI umbestellt. Und sieh da, nach 8 Wochen ist er nun
      abholbereit :thumbsup:
      Solange habe ich noch nie auf mein Volkswagen gewartet und sobald er dann da ist, gibt es natürlich ein weiteres Update!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olüs () aus folgendem Grund: Update