Bite dringend lesen vor der Bestellung!!!!!

    • Bite dringend lesen vor der Bestellung!!!!!

      Motorinnenraum und Haube werden nicht in Fahrzeugfarbe Lackiert bis auf 2 Ausnahmen siehe Mail VW.

      Wenn ihr so ein Fahrzeug erwischt könnt ihr echt Kotzen der sieht aus wie ein Unfallwagen meiner ist von innen in einem hässlichen grau und teilweise in einem hässlichen hellbraun
      Die A Säulen sind bis zum Übergang zur Motorhaube gut lackiert alles was dann kommt ist Müll mann sieht deutlich die farbübergänge.
      Träger und Halter der Haube sind von einer Seite schwarz und von der anderen Seite grau und so geht's immer weiter mag garnicht mehr hinschauen.
      Ich glaube VW hat einen neuen Harlekin erfunden den gabs schon mal auf Polo Basis
      Ich glaube aber der Schriftzug war denen zu lang

      Auszug aus dem Mail Verkehr mit VW die Melden sich mit VIP und Oberklasse Mail Adressen past überhaupt nicht zur Abgelieferten Arbeit

      Hallo
      Die Weißen Arteons im Internet siehe Filme Schwaben Checker sind auch komplett in Wagenfarbe lackiert.
      Soll ich noch weitermachen ??
      Macht echt Spaß wissen Sie eigentlich was sie da machen machen sie sich doch bitte vorher mal schlau bevor sie Antworten.
      Mit freundlichen Grüßen
      Rolf Martens

      Gesendet mit der WEB.DE Mail App

      Am 18.09.17 um 18:40 schrieb Rolf Martens

      > Hallo
      > Meine kaufgrundlage waren Arteon Test und Fahrberichte!!
      > Meine Antwort auf ihr schreiben ist.
      > Ich fühle mich angelogen!!
      > Ich habe mich nur 5 Minuten an den Rechner gesetzt und herausgekommen ist in kürztester Zeit .
      > Auto Motor Sport Bericht.Test
      > Ausfahrt TV Bericht Test
      > Die Fahrzeuge
      > WOB RL 411
      > WOB RL 413
      > WOB EL 323
      > Diese Fahrzeuge sind wie in den Filmen zu sehen alle komplett in Wagenfarbe lackiert und keines von diesen Fahrzeugen hat die von Ihnen angegebene Fahrzeugfarbe in gelb oder rot!!!!!!!!!!
      > Diesen krassen Mängel hatten die Tester sofortgesehen und es wäre da schon ein ein blankes entsetzten in den Augen der Tester zu sehen gewesen.
      > Ich bitte nochmal um abstellung der Mängel.
      > Mit freundlichen Grüßen
      > Rolf Martens
      >
      > Gesendet mit der WEB.DE Mail App
      >
      > Am 18.09.17 um 14:58 schrieb vwvipservice@volkswagen.de
      >
      > > Ref.-Nr.: VW-2017/08-041819
      > >
      > > Lackierung
      > >
      > >
      > > Sehr geehrter Herr Martens,
      > >
      > > vielen Dank fuer Ihre Kontaktaufnahme. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
      > >
      > > Gerne kommen wir auf Ihr Anliegen zurueck und nennen Ihnen weitere Informationen zur Lackierung Ihres Volkswagen Arteon:
      > >
      > > Der Motorraum wird im Arteon grundsaetzlich nur grundiert. Bei den Wagenfarben „Kurkumagelb Metallic“ und „Chili Rot Metallic“
      > > wird auch der Motorraum in den entsprechenden Wagenfarben lackiert.
      > >
      > > Wir hoffen, dass wir mit unseren Ausfuehrungen behilflich waren.
      > >
      > > Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfuegung.
      > >
      > > Freundliche Gruesse aus Wolfsburg
      > > i. V. Mario Meyer i. V. Denis Magiera