Infotainment nur Mittelmäßig, Bedienung Suboptimal?

    • Infotainment nur Mittelmäßig, Bedienung Suboptimal?

      Moin,

      ich habe das Discover Pro und ich muss sagen. So wirklich toll ist das nicht.
      Es reagiert am Anfang (Losfahren) erstmal gar nicht bis sehr langsam, das schnelle losfahren und alles steht bereit ist leider nicht. Das birgt wohl die Sache an sich mit immer mehr Technik.
      Aber die Bedienung ist in meinen Augen Verbesserungswürdig. Es koppelt nicht wirklich gut mit den Bluetooth Devices, es ist manchmal ein Glücksfall ob die Musik spielt oder nicht (egal ob Car Play oder BT Audio) Das Apple Music Streaming habe ich wohl noch nicht geschnallt. Eingerichtet ist es, aber dort Musik auszuwählen, ist ja ein Grauen, das kann man während der Fahrt ja eigentlich vergessen.

      Ebenfalls, habt ihr eine Idee wie ich ein Telefonat beende? Früher gab es doch nette Telefonhörer auf dem Lenkrad, heutzutage ist da ne Menge aber das nicht mehr. Muss ich im Bordcomputer auf den Bereich Telefon wechseln und da dann die "Auswahl" treffen?

      Naja schauen wir mal was das noch so wird, das Handbuch ist mein ständiger Begleiter und etliche Dinge muss man dann doch auch nachschlagen.

      Keyless Go ist für mich auch noch ein Rätsel...