IQ.LIGHT Lichtleiste im Frontgrill nachrüstbar?

    • IQ.LIGHT Lichtleiste im Frontgrill nachrüstbar?

      Hallo Zusammen,
      wir haben unseren Shooting Brake bekommen. Einfach ein toller Wagen.

      einzig, ich hatte nicht daran gedacht, das IQ.Light mitzubestellen - und möchte unbedingt
      die LED Lichtleiste im Frontgrill ...ich war leider zu blöd, es zu überreißen, dass dies nur in Verbindung mit dem Lichtpaket installiert wird...

      Weiss jemand, ob man die zwei Streifen „einfach“ nachbestellen kann und ob es bereits eine elektrische Vorrichtung besteht, bei dieser man es „nur noch“ anschließen muss???


      Die Aussparungen für die Streifen sind vorhanden.


      Betrifft ursprünglich folgendes Paket:

      • IQ.LIGHT - LED-Scheinwerfer: Abbiege- und Schlechtwetterlicht - Dynamische Fernlichtregulierung Dynamic Light Assist - LED-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht - Leuchtweitenregulierung dynamisch, mit dynamischem Kurvenfahrlich vorhanden
      • Leuchtweitenregulierung dynamisch vorhanden
      • IQ.LIGHT Lichtleiste im Frontgrill


      Danke für Eure Hilfe!
      Grüße aus München
      Robert
    • Vorbereitet ist das ganze natürlich nicht.
      Nachrüsten kann man mit mehr oder weniger Aufwand alles.
      Die Leisten sind am Bordnetz angeklemmt dass sich seitlich beim Haubenöffner befindet.
      Dort einfach den Originalen Ausgang dafür nutzen (kann man in E*T*K*A nachschauen) und dann entsprechend den Ausgang passend codieren.

      Ich hab bis jetzt ein paar Arteon's ID's und auch Golf 8 mit der Leiste gesehen, ich finde des schaut einfach nur Grauenhaft aus