Volkswagen Arteon Forum startet durch

    • Volkswagen Arteon Forum startet durch

      Hallo zusammen,

      in den letzten Tagen haben wir das Forum für Euch fertig gestellt und starten heute durch.

      Es kommen die ersten Inhalte und wir werden die Information streuen, dass es das Arteon-Forum.de nun für alle gibt.

      Wir freuen uns auf viele Themen und Beiträge, sowie Fotos und Mitglieder.

      ...und natürlich auf den neuen VW Arteon!

      Euer
      Arteon Forum Team
    • Es ist schon etwas komisch, aber mit dem Forum scheint es sich noch nicht herumgesprochen zu haben.

      Auch wenn ich aktuell kein Fahrzeug erstehen will - Ich kann jedem versprechen, der sich in so einem Forum engagiert, dass er oder sie auch jede Menge an Informationen herausziehen kann. Selbsthilfe, der Umgang mit den alltäglichen kleinen Problemchen, Tuning, Pflege oder auch technische Anpassungen, alles kann hier behandelt werden und somit einer großen Interessengemeinde verfügbar gemacht werden.

      Leute, meldet Euch an, auch wenn jeder Start erst einmal etwas Arbeit und Engagement bedeutet.
    • Tja, durchstarten sieht anders aus. Im Motortalk Forum geht es deutlich aktiver zu.

      Beispiel: diese Frage wird hier und im Motortalk vom selben User gestellt.

      "Erfahrungen mit dem Kurkumagelb?"

      Antworten hier = 1, Antworten im Motortalk = 8

      Motortalk ist halt der Platzhirsch, aller anderen Foren haben ein Nischendasein.

      Sorry, ich bin dann auch mal weg. 8)